15.12.2022, 16:00
DZB Portfolio DZB Portfolio

DZB Expertentalk: Asia first! Wealth Management in Singapur (mit Georg von Wattenwyl, Vontobel)

Diesmal war Georg von Wattenwyl zu Gast im Expertentalk - live aus Singapur! Der CEO von Vontobel Singapur leitet aus einer der faszinierendsten Metropolen der Welt das asiatische Wealth Management der Schweizer Privatbank. In einem Impulsvortrag beleuchtet er die Dimensionen, die die Betreuung vermögender und hochvermögender Kunden in Asien hat und wie Vontobel dort punkten kann und Kunden gewinnt. Außerdem geht er auf Unterschiede bei Mentalität und Anlageverhalten in Asien und Europa ein. Im persönlichen Gespräch beantwortet Georg von Wattenwyl dann vertiefende Nachfragen von Tobias Kramer und Ihnen.

TEIL 1:
 

 

TEIL 2:
 


Die Welt verändert sich und mit ihr tun es berufliche Abläufe und Umfelder. Auch die Anlageberatung und das Wertpapiergeschäft bleiben davon nicht verschont. In unseren regelmäßigen Expertentalks tauchen wir in einzelne Segmente dieser Veränderungen ein. DZB-Herausgeber Tobias Kramer begrüßt dazu regelmäßig Experten, Treiber und Macher dieser Veränderungen.


Alle Nachrichten finden Sie im Archiv