26.01.2024, 10:00
DZB Portfolio DZB Portfolio

Jahresausblick (UniCredit): Der große volkswirtschaftliche Ausblick auf 2024 (mit Dr. Andreas Rees, Chefvolkswirt Deutschland)

Tobias Kramer begrüßte Dr. Andreas Rees (Chefvolkswirt, UniCredit Bank AG) für seinen volkswirtschaftlichen Jahresausblick "Geht es bald wieder aufwärts?":

  • Konjunktur: Erholung mit Gegenwind
  • Inflation: zunächst weiter rückläufig, aber ...
  • Zinssenkungen von Fed und EZB: eine Frage der Zeit

Unterstützt wurde er dabei von Nikolaus Barth, Experte für Anlagelösungen bei der UniCredit. Er rundete den Jahresausblick mit passenden Produktideen ab.

Hier können Sie sich die Unterlagen von Dr. Andreas Rees herunterladen >>

Hier können Sie sich die Unterlagen von Nikolaus Barth herunterladen >>


Alle Nachrichten finden Sie im Archiv